Prof. Dauch ist Neurochirurg mit der Zusatzausbildung Rehabilitationswesen. Er ist spezialisiert auf die Behandlung von peripheren Nervenleiden, aber auch Patienten mit Kopfschmerzen und Schwindel sowie Tinnitus werden von ihm schwerpunktmäßig versorgt. Aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung in der Neurologie und Neurochirurgie, vor der Arbeit im Neuropsychiatrischen Zentrum als Leitender Arzt der Neurologischen und Neurochirurgischen Frühreha in der Klinik Eilbek und als Ärztlicher Direktor der Klinik, ist er in der Lage, auch komplexe neurologische und neurochirurgische Zusammenhänge in gutachterlichem Kontext zu beurteilen und zu werten - neutral und kompetent.  

Kontakt

Bitte vereinbaren Sie einen Termin unter der Telefonnummer
040-533 0 738 25
oder per Email
gutachten (at) npz-hamburg.de
oder über unser Kontaktformular

Infos zu Prof. Dauch

Medizinstudium in Frankfurt am Main, Facharztausbildung in Marburg/Lahn, dort auch Habilitation und Ernennung zum apl. Professor. Nach längerer Krankenhaustätigkeit in leitender Position in Hamburger Kliniken widme ich mich seit der Gründung des neuropsychiatrischen Versorgungszentrums der Untersuchung und Behandlung von Patienten mit (organischen) Erkrankungen des Nervensystems. Seit dem 01.08.2011 nehme ich hier auch die Funktion des leitenden Arztes wahr.

 

Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com